Macht fast Food unglücklich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mich macht es glücklich. In Maßen...

Wenn ich es jeden Tag essen würde, würden mich mein Körper und meine Gesundheit unglücklich machen. Nach einer Zeit ist es ja auch nichts besonderes mehr.

Kann ich so nicht bestätigen. Es ist ungesund und teuer ja. Unglücklich macht mich dann höchstens die Tatsache für 1x essen 12 , 15 oder gar 20 Euro auszugeben, hinterher denk ich mir manchmal , muss eigentlich auch nicht sein

Über Jahre bestimmt weil alles ungesunde sich irgendwann am Körper zeigt. Beim Rauchen wird man älter, beim trinken aufgedunsen, bei schlechter Ernährung dick oder Hautprobleme und dann fühlt man sich nicht mehr wohl und eins kommt zum anderen.

Das ist ganz individuell. Ich esse in einem gesunden Maß Fast Food. Dadurch macht es mich eher glücklich als unglücklich, weil es mir schmeckt

Meine Meinung!!

Mich macht es glücklich und dann müde und dann traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung