Macht euch GuteFrage Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil… 92%
Nein, weil… 8%
Geht so, weil… 0%

6 Antworten

Ja, weil…

...man immer neue Leute findet und anderen jederzeit helfen kann :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, weil…

Heyy 😊

Ich antworte hier gerne auf Fragen. Und wenn ich mal eine Frage habe, ist es gut, dass ich sie hier stellen kann.

Außerdem macht es mir Spaß hier Leute kennenzulernen und mit denen zu schreiben.

LG Zitro 🍋

Ja, weil…

Interessante Fragen, interessante Antworten, interessante Leute…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

Normalerweise fühle ich mich deswegen gut

Ja, weil…

Ich gerne auf Fragen antworte, bzw. Menschen aufkläre...

Schönen Abend dir noch BigSmoke7!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)