Macht euch erwachsen zu sein Angst?

8 Antworten

Bisschen aber ich glaube das wäre nicht so wenn meine Eltern mich weniger eingeschränken würden.
(ich will mich aber nd beschweren)

Als ich 20 Jahre alt war, hatte ich Angst vor dem Erwachsensein, vor der Verantwortung für mich selbst, in einer großen fremden Stadt, allein.

Aber ich habe es gemeistert und es hat mich geprägt, man kann alles schaffen, Angst ist kein guter Berater.

Hi, Sizpo.

Nein, denn ich bin erwachsen.

Ich hatte auch niemals Angst, als ich mein Leben selbst in die Hand nehmen musste.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nein überhauptnicht. Von Anfang an nicht. Man wächst und reift mit der Zeit und den Aufgaben.

Nein, ich bin bereits erwachsen, aber die Zukunft macht mir schon Angst, doch

7veren⁷