Macht es Sinn, eigene Beiträge bei GuteFrage.net zu melden, damit sie gelöscht werden? Oder gibt es dafür einen besseren Weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Kommentar eigentlich gegen die Richtlinien verstößt (wenn du z. B. jemanden beleidigt hast), dann kannst du ihn beanstanden. Schreib dann bitte auch eine Begründung dazu.

Ansonsten nutze das Kontaktformular (ganz unten auf der Seite), schick einen Link zum entsprechenden Beitrag und bitte um eine Anonymisierung des Beitrags.

Der wird dann von deinem Profil abgekoppelt und einem "Verreister Nutzer" zugeordnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Nun ja. Verstößt dieser gegen die Richtlinien, kein Thema (aber bitte mit Begründung !) Es ist nicht verboten und man will sich ja nicht selbst schaden, also geht das klar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Lol ist mir auch schon so gegangen 😂 > völlig unverständlich, dass man seine Kommentare nicht selbst löschen kann 🧐

Ich habe mich daraufhin selbst gelöscht 😆 und es hat funktioniert 😊 Aber Lösung ist das natürlich keine 😉

Du fragst einfach mich! Ich melde den peinlichen Kommentar sehr gerne für dich. :-)

Wenn du dann noch deine anderen GF-Freunde aktivierst, ist er garantiert weg. ;-)

Du kannst die 3 Punkte anklicken und dann auf "melden" klicken. Da hast Du die Möglichkeit, ein wenig Text einzugeben und um Löschung zu bitten.