Macht es jetzt einen großen Unterschied ob man beim Aldi Talk ist oder Vodafone nutzt, so von Internet her?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, Vodafone ist besser 100%
Ja, Aldi Talk ist besser 0%

1 Antwort

Eigentlich nicht mehr. o2, dessen Netz Aldi Talk nutzt, war mal grottig, ist aber erheblich besser geworden. Wenn es sich preislich lohnt also Aldi.

o2 bietet gerade eine Test - SIM an. Ein Monat kostenlos, unbegrenztes Datenvolumen, danach ist sie einfach deaktiviert und fertig. Hab ich vor 1,5 Jahren gemach weil ich grad kreuz und quer in D und F unterwegs war. War prima und bin von der Telekom dahin gewechselt.