Macht es einen Unterschied mit welchem Level man bei PokemonGO entwickelt?

2 Antworten

Das Trainerlevel hat auf die Entwicklung keinen Einfluss.

Das Trainerlevel hat darauf einen Einfluss, wie gross die Pokémons sein können, die du findest (bis max. LVL 30. Also verschiebe die Entwicklungen lieber auf später, wenn du bessere findest.

Dann solltest du die Pokémons entwickeln, die die besten IV haben, das ist auf lange Sicht wichtiger als WP.

PiWiPi
Fragesteller

IV?

AnglerAut  05.08.2016, 00:17
@PiWiPi

Individuellen Werte.

+0 bis +15 auf Angriff / Verteidigung / Lebenspunkte

Also je höher dein level desto höher werden die wp der pokemon ausfallen.