Macht er das, um mich zu provozieren?

4 Antworten

Ja, klare Provokation. Nicht darauf eingehen und ihn fortan ignorieren. Das könnte auch ein Versuch werden für Mobbing, wenn er merkt, dass die Provokation wirkt.

Es kann wie in einer sehr kitschigen oder sher schlechten Liebesserie sein und er tut nur so "cool" etc. um deine Aufmerksamkeit zu bekommen... ODER (was warscheinlicher ist) er ist nur nen unreifes Kind, dass (wie du gesagt hast) sein Ego nur pushen will und nix von dir generell will.

Btw sind die meisten Jungs in diesem alter noch unreif also mach dir nicht so viele hoffnungen. sorry :,)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren und wenn er übertreibt dürfen die Worte auch Mal sprechen. Du darfst dich nicht als "leichtes" Ziel darstellen, ihn aufmerksamkeit schenken oder dich ärgern lassen. Entweder will er dich mobben oder will deine Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:Recherche

würde den ignorieren und das nächste mal einfach "fresse" sagen ;)

würde ich gar nicht mir mit machen lassen.

Lass ihn doch einfach spüren, dass du nicht in ihn verliebt bist und dass er dir egal ist. Macht dich sicherlich interessanter,