Macht einer hier Onlyfans?

3 Antworten

Die meisten verdienen bei Only Fans nicht wirklich viel (auch Frauen nicht).

Letztlich ist ja die Frage, warum man ausgerechnet für Dich Geld bezahlen soll.

Entweder Du bist mit irgendwas tatsächlich irgendwie (vorher) bekannt geworden und kannst das nun zu Gel machen. Sprich Du hast bereits echte Fans, die bewusst für Content von Dir zahlen wollen (und nein, wenn Du Dich einfach selbst ganz heiß findest reicht das nicht.😉)

Oder Du bietest etwas an, was es im Netz nicht sowieso mit wenigen Klicks überall kostenlos gibt.

Eyelied
Fragesteller

Gib mir einfach Geld wie das Arbeitsamt

Durchschnittlich so viel mehr,,wie du interessanter und besser bist als der Durchschnitt. Sonnen sind heller als Monde.

Nein. Körper zu verkaufen finde ich Schwachsinn