Macht dieses Apple PlusSchutz Garantie (185€) für 3 Jahre einen Sinn oder ist das überteuert 🤔.. möchte mir den IPad Pro12.9 kaufen für 1449€ auf Raten?

3 Antworten

Vieles wird auch durch die normale Apple Garantie abgedeckt. Also Materialfehler, Produktionsfehler und zu schneller Batterieverschleiß.

Ich denke mal, die anderen abgedeckten Dinge sind an Bedingungen geknüpft. Müsstest du mal genau nachlesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Dachte mir auch passiert eh nix bis meins dann nen Sprung erlitten hat und apple 630€ von mir wollte 😀

Meine Empfehlung:

Hülle kaufen die den gesamten Bildschirm abdeckt, Folie die den gesamten Bildschirm abdeckt (keine ränder weil mein Display wurde genau am rand getroffen und hat dadurch nen sprung erlitten der sich durchs ganze display gezogen hat)

Und halt NICHT mit scharfen gegenständen rumschleppen im Rucksack oder so also scharfe Gegenstände wie schlüssel immer in anderen Fächern/Taschen sodass es nicht rausrutschen kann

Würde ich nicht nehmen, passiert eh nichts in 3 Jahren.

Kubii00
Fragesteller

Wenn’s mal aus der Hand fällt und das Display bricht , oder wenn’s geklaut wird 🤔

ZEOL709  06.11.2022, 15:47
@Kubii00

Pass einfach bischen drauf auf, dann passiert auch nichts. 😂