Macht Animal crossing auf Switch spaß?

9 Antworten

Auf jeden Fall!

Ich war schon immer ein riesiger Animal Crossing Fan und auch New Horizon hat mich mit den neuen Features positiv überrascht!

Doch ob man nun Animal Crossing mag oder nicht, ist bei jedem unterschiedlich.

Wenn du die Animal Crossing Games schon kennst und liebst würde ich sagen ja. Für Neueinsteiger in die Reihe würde ich eher New Leaf auf dem 3DS empfehlen.

Animal crossing macht sehr viel spaß und wirklich menge leute kaufen und spielen dieses spiel ✨

Topwin  11.07.2021, 14:07

Ich habe es einmal gespielt lohnt sich nicht

Nein macht kein Spaß...

Ist nur das zweit meistgekaufte Spiel für die Switch...

202831
Fragesteller

Junge geh mit nicht auf die Eier mit sowas, Fifa wird auch jedes Jahr am meisten verkauft und ist langweilig

SephuZ7  11.07.2021, 19:56
@202831

Fifa ist aber auch jedes Jahr das gleiche.

Ob es Spaß macht, musst du doch für dich selbst entscheiden. Wenn alle hier ja sagen, dir aber das Spielprinzip total gegen den Strich geht, ist dir nicht geholfen.