Machst du dein Handy vor dem Schlafen aus?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ja, immer 52%
nie 45%
ja aber manchmal vergesse ich es 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, immer

Hiii,

Ja,ich stelle es immer auf lautlos.🙃🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
ja, immer

Also, das Schlafmodus wird nächtlich ab 22 Uhr automatisch eingeschaltet, wodurch ich weder Klingelton höre noch Nachricht usw. bekomme.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessier mich dafür.
nie

Nein, ich lasse den Klingelton an. Ich werde nachts sehr selten angerufen, da muss ich den Klingelton nicht ausschalten.

BigMaul
Fragesteller

Ich denke das ist schlecht fürs Schlafen, weil die Psyche nicht richtig entspannen kann

nie

Ich habe momentan eher Angst der Akku macht schlapp bevor der Wecker klingelt.

Ich brauche langsam ein neues Smartphone. Eigentlich nur wegen des Akkus.

Und ich lasse es zum Einschlafen oft mit Hörspielen laufen.

ja, immer

Mein Handy hat nie den Klingelton an außer ich erwarte wichtige Nachrichten.

Es nervt mich so dezent bei jedem Snap oder sonst was ein Ton zu hören.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.