Machen viele Jungs Cumtributes?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mache ich nicht bzw. würde ich nicht (nochmal) machen 61%
Mache ich bzw. würde ich (wieder) machen 39%
WasGucke  28.01.2023, 03:23

Was ist das?

MajaMag
Fragesteller

Bei einem Cumtribute spritzt ein Junge auf ein Bild eines Mädchen und schickt diesem dann ein Bild davon

Lucxx24  28.01.2023, 03:23

Was ist ein Cumtribute?

MajaMag
Fragesteller

Hättest du die erste Nachfrage und meine Antwort darauf gelesen, wüsstest du es ;)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mache ich nicht bzw. würde ich nicht (nochmal) machen

Das ist doch komplett sexuelle Belästigung und eine ekelhafte Aktion für das Mädchen. Würdest du das toll finden, wenn das jemand mit dir macht?

Triplex02  31.01.2023, 22:26

naja sowas sollte im normal fall natürlich nur mit ihrer einverständnis bzw ihrem willem gehen und nicht einfach so, das ist doch wohl selbstverständlich

Mache ich nicht bzw. würde ich nicht (nochmal) machen

weiblich - ich mache es natürlich nicht aber es scheint recht weit verbreitet zu sein und einige verschicken auch ungefragt solche unerwünschten Cumtributes.

Mache ich bzw. würde ich (wieder) machen

hab mich dazu einmal überreden lassen. Würde es auch wieder tun. Ich finds pervers, aber was tut man nicht alles für seine Lieben...

Mache ich bzw. würde ich (wieder) machen

Hab das früher oft gemacht, heute leider eher selten. Aber macht immer viel Spaß. Natürlich nur wenn sie es will, dann schick ich ihr auch immer das "Ergebnis".

Mache ich bzw. würde ich (wieder) machen

Auch wenn ich kein Junge bin kenn ich einige die das bereits gemacht haben und noch machen.

Ich persönlich finde es, wenn ich bewusst jemanden das dafür schicke schon horny das zu sehen und zu wissen das er dabei nur an mich gedacht hat.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung