Machen Querstreifen dicker?

7 Antworten

querstreifen können dich kleiner und breiter wirken lassen. Längsstreifen größer und schlanker. Probier mal wie die querstreifen an dir aussehen, denn nur weil sie einen breiter erscheinen lassen können heißt das nicht das man nichts mit querstreifen mehr tragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das mag zwar ein Unterschied sein, aber eine schlanke Frau wird nicht zur übergewichtigen Erscheinung wegen ein paar Streifen.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich war verzweifelt bemüht eine Nebeneinanderdarstellung mit Längs- und Querstreifen mit derselben Person zu finden, aber leider erfolglos.

Wenn man Querstreifen mit einem Blazer/Mantel an den Enden überdeckt machen Sie nicht dick.

Bild zum Beitrag

Streifen machen niemanden breit der es nicht auch ist, oder?

Bild zum Beitrag

LG

Harry

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Sie lassen jemanden dicker erscheinen.

Tendenziell tragen Querstreifen eher auf. Wenn du schlank bist, wirst du dadurch aber nicht dick aussehen.

Nun ja, sie machen auf jeden Fall nicht schlank.