Macbook Wasserschaden Reperatur Raum Straubing?

2 Antworten

Nicht nötig.

Gerät ausschalten und am besten nen ganzen Tag (oder 2) auf die warme Heizung legen.

Wenn noch nichts kaputt ist wird das auch nicht mehr. Jetzt geht es darum die Feuchtigkeit rauszukriegen damit das Wasser nicht wo hinläuft wo es Schaden anrichten kann bzw auf längere Sicht Korrosion bildet.

KA was da in der Nähe ist, aber am besten ist er bei Apple aufgehoben. Wenn das nicht möglich ist Comspot. MM und Saturn links liegen lassen.