Macbook runtergefallen :'(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alles normal zu funktionieren scheint, hast du wohl Glück gehabt, MacBooks sind schließlich auch recht robust. Aber trotzdem wäre es sinnvoll, mal den Apple Hardware Test durchzuführen, nur um sicherzugehen: http://support.apple.com/kb/HT1509?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Ja wenn du es benutz merkst du ja ob es geht Schau einfach mal ob der Ton noch geht und das Bild gut ist schau ob überall wo man was einstecken kann alles noch ganz ist und wenn dir nicht auffält wird wohl auch nixx sein und wenn du die ganz sicher sein musst geh halt zum Appleshop aber ich würds lassen denn wenn er funktioniert is alles okay und wenn er doch Schäden hat kannst du ihn ja immernoch dann reparieren lassen?

WALROSSSSS
Fragesteller

Danke für deine Antwort, werde das alles mal testen. Haben die beim Apple Shop vielleicht auch eine Möglichkeit so was rauszufinden? oder müsste ich es theoretisch dafür in Reparatur geben?