Macbook Pro zeigt nur Hintergrundbild?

2 Antworten

Der Bildschirm ist als zweiter Monitor angeschlossen. Dein kaputter MacBook-Monitor is der primäre und hat deshalb auch unten die App-Leiste. Mit ein bisschen ausprobieren, kannst du auch die Maus rüber auf deinen Bildschirm ziehen und dann in den Monitoreinstellubgen alles so konfigurieren, wie du es haben willst, also Bildschirm spiegeln aktivieren.

EinsMaxi  06.02.2019, 17:21

Wenn er Pech hat wird alles auf dem Haupt Monitor geöffnet.

hallo98863  06.02.2019, 19:18

Dann muss er raten, wo. Aber ich glaub monitoreinstellungen gehen auf beiden Bildschirmen auf.

neu starten und zuklappen
dann im terminal homebrew installieren