MacBook mit Bootcamp - Windows Tastatur?

1 Antwort

Systemeinstellungen → Tastatur → Sondertasten → Tastatur auswählen → {Deine Windows-Tastatur}

Ob das jetzt auch für andere Tasten außer den Funktionstasten das richtige Config-Fenster ist, weiß ich nicht, da ich kein Mac-User bin. Aber der Bereich "Tastatur" sollte auf jeden Fall die richtige Stelle sein. Das ist auch bei Windows und den Linux-GUI-Distros so.

Danison7
Fragesteller

Ich vermute, da ich keinen Lizenzcode für Windows habe, dass ich diese Funktion nicht habe, denn diese Einstellungsmöglichkeit habe ich leider nicht.