Macbook air 2022 verkaufen - defektes Display?

1 Antwort

Wenn man bei eBay unter bereits verkaufte Artikel sucht gehen die für um die 500€ weg.

Wenn du es dir zutraust, könntest du dir selbst einen neuen Display einbauen, denn das MacBook Air M2 fällt unter das Self Repair Programm von Apple. Darüber kann man originale Ersatzteile bei Apple bestellen. Dort kostet der Display nach Rücksendung des alten noch 440€.

Alain78
Fragesteller

Ja, ich traue es mir zu. Aber wo genau kann man das Ersatzteil bestellen ?