macbook air (13 Zoll, 2017)?

2 Antworten

Da die 2017 MacBooks dieses Jahr nicht mehr mit macOS 14 unterstützt werden, bietet sich ein neueres MacBook an. Die 2020er Modelle mit M1 Prozessor sind empfehlenswert.

manu5555
Fragesteller

zB das Macbook Air?

manu5555
Fragesteller
@HeinzHubert

vielen dank! gibts bei rebuy in zustand wie neu für 887:)

manu5555
Fragesteller
@manu5555

wie viel denkst du kann ich noch für mein 2017er macbook verlangen? es funtioniert ja an sich noch sehr gut

Nachdem die Geräte eigentlich recht lange halten würde ich einfach den Akku tauschen. Alternative wäre ein Gerät abseits von Apple - da hast du mehr Leistung und die bessere Erfahrung zum meist günstigeren Preis.

manu5555
Fragesteller

Vielen Dank!!