Maca Pulver/tabletten im Laden kaufen?

4 Antworten

Diese Sachen gibt es meist nicht vor Ort im Laden. Schau dich halt in Foren um, ob es da schon Erfahrungsberichte gibt.........man muss dran glauben

Meine Erfahrung: Es bringt nichts außer Geldverlust.

Die grundlegenden Infos kannst du ja überall nachlesen, hier bspw. sind die wichtigen Sachen auf den Punkt gebracht: http://www.macakapseln.net/ Ich denke jemand in der Drogerie wird dir auch nicht mehr erzählen können. Und natürlich werden immer dort die besten Inhaltsstoffe drin sein, wo du gerade nachfragst. Einen wirklichen unterschied gibt es aber kaum. Man sollte nur eines beachten: Die Maca-Pflanze steigert die Libido, also die Lust. Eine gesundheitsbedingte Standschwäche bekommt man damit wohl eher nicht in den Griff.

Hallo,

das erste mal habe ich Maca im Reformhaus gekauft, weil ich dachte im Internet kommt nichts gutes dabei raus. Doch die Qualität und der Preis haben mir nicht so sehr gefallen. Danach habe ich einige verschiedene Anbieter probiert, bis ich schließlich bei folgendem Produkt "BIO MACA Premium, 360 Tabletten, 500 mg 4:1 Extrakt, Bio-zertifiziert" hängen geblieben bin... Ich kann es jedem empfehlen ;) Ich kaufe es bei amazon direkt.

Ich kann von Maca nur positives berichtigen, ich kann besser und muss auch weniger schlafen. Auch fühle ich mich viel vitaler und habe über den Tag gesehen viel mehr Energie. Für weitere Informationen kannst du auf die Seite gehen: www.maca-info.de