Mac Lippenstift Rosenholz

P2 le in a rosewood blistex labello LIPTONE p2 mona lisa shine  - (Frauen, Schönheit, Kosmetik) Suche einen Lippenstift der länger hält aber in diesen Farben sehr ähnelt - (Frauen, Schönheit, Kosmetik)

2 Antworten

Hallo laram12!

Ich habe jetzt zwar von Mac keine spezielle Produktempfehlung!

Aber es gibt eine allgemeine tolle Auftragetechnik für gewöhnliche (nicht lange haltbare) Lippenstifte:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben! Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber! Fertig!

Ergebnis: So halten gewöhnliche Lippenstifte sehr lange, und man ist perfekt geschminkt!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea!

laram12
Fragesteller

Lieben dank!!!! Habe deinen Kommentar erst jetzt gesehen :) wusste ich garnicht! Wird direkt ausprobiert :)

Creme de la femme könnte vielleicht in die Richtung gehen :) hab aber auch nur im Internet nachgeschaut :D

laram12
Fragesteller

Hi ich danke dir :)) hab auch geschaut und habe Twig gefunden. Muss mal zum douglas und die beiden Farben ausprobieren :)

liiizzzyyy  03.02.2016, 19:55

Fast Play ist auch sehr schön und Twig ziemlich ähnlich