Mac Book Air 2015 lohnt es sich noch?

4 Antworten

Zum Fotos anschauen und Texte schreiben wird es noch zu gebrauchen sein, mal abgesehen von dem Vortrag, dass es natürlich für den gleichen Preis was besseres gibt als das apple Produkt, ist es eigentlich nur wichtig ob es das tut, was es tun soll.

Also ob es sich "lohnt" ist immer eine andere Frage, es gibt laptops, die das gleiche für viel weniger machen, aber wenn du das Design magst und gut mit apple klar kommst spricht nichts dagegen.

Versuch aber einen fairen Preis rauszuholen, mehr als 350 ist Frech

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler

Cheyenne35
Fragesteller

Vielen Dank!

Hi,... ganz klare Antwort... Nein. 6 Jahre ist bei einem PC Steinzeit.

Ein aktuelles Notebook hat 16 gb Ram. Eine 512er bis 1TB SSD.

Ich habe ein aktuelles HP 17 zoll Book. Full HD Display.

1 TB SSD, Radeon Grafik.

Ist etwas teurer. Ich denke aktuell auf Ebay neu etwa 700 Euro plus.

Falls Du weniger Geld zur verfügung hast sehe Dir Geräte bei Aldi oder LIdl an.

Aldi bietet übrigens auf ALL seine Elektrogeräte als einziger 3 Jahre Garantie.

Apple nur ein Jahr Garantie. zur Erklärung.... Es gibt selbstverständlich 2 Jahre Gewährleistung. Die Industrie hat dieses Gesetz unbrauchbar gemacht. Nach einem Jahr mus der Kunde nachweisen, das ein Fehler seid Außlieferung vorhanden war. DAS KANN KEIN MENSCH.

Ich habe eben nachgesehen. Ein Neuer 17 Zöller kostet bei jedem Markt 700-800 Euro.

15 Zöller kosten 300 Euro weniger.

Zum arbeiten haben fast alle Angestellten in Dänemark ein 15 Zoll Lenovo.

Das ist ein Arbeitstier und relativ günstig. 350 vieleicht.

Für normale Anwendungen ausreichend und immer noch doppelt so schnell wie ein uralt Ibook mit 4 Gb ram.

Ich habe vor 2 Jahren mein altes mit 4 gb in Rente geschickt. Verkaufen kann man so etwas nicht mehr. Ich verschenke das nicht für 50 Euro.

Mario

Welcher Laptop wird bitte mit android betrieben?

Und meiner ansicht nach lohnt kein einziges macbook

Cheyenne35
Fragesteller

Ich meinte unter anderem Microsoft. Tut mir leid, kenne mich nicht unbedingt damit aus.

Für nen Fuffi kann man es nehmen

Cheyenne35
Fragesteller

Für 120€ könnte ich es haben.