Mac Book - Doppelseitig Drucken

4 Antworten

Wenn du im Druckmenü bist, wählst du da, wo normalerweise "Kopien und Seiten" steht (unterstes der drei Auswahlfelder), "Layout" aus. Wenn bei dir erst gar keine solchen Einstellungen angezeigt werden, musst du die erst (unten glaub ich) aktivieren.

Grüße! :)

ihatenicknamesx
Fragesteller

Vieleeeen Dank!!! :-)

Das was man drucken will apfel + P > im Druckdialog > Details > die beidseitig Druck optionen festlegen

Das ganze funktioniert nur dann, wenn der Drucker das auch kann, wenn der passende Treiber installiert ist kann man nix falsch machen.

 - (Computer, Apple, Mac)

Das liegt nicht am MacBook, sondern an dem Drucker :)

ihatenicknamesx
Fragesteller

Meinst du? Bei meinem alten Acer Laptop hat alles tadellos funktioniert :-D

LaserPro  06.03.2015, 00:17
@ihatenicknamesx

Dann schau bei den Druckeinstellungen einmal beim Layout, dann müsstest du dort die Ränder einstellen können, und auch den Doppelseitigen Druck :)

ihatenicknamesx
Fragesteller

Habs schon :-) vielen Dank!

Das Mac-Book kann nicht drucken. Dafür brauchst Du schon einen Drucker!

ihatenicknamesx
Fragesteller

Was du nicht sagst! Kleiner Tipp: Wenn du keine ahnung hast dann einfach mal die klappe halten ;-)

verreisterNutzer  10.03.2015, 12:49
@ihatenicknamesx

Aber du hast anscheinend keine Ahnung -- nur wenn der Drucker doppelseitig kann, kannst du dies einstellen -- aber nur beim Druckermenü!!