M.2 SSD wird nicht erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich fehlt hier einfach nur der Laufwerksbuchstabe.

Drück mal die Windows Taste, und gib "Daten" ein, und bestätige die Eingabe.

Jetzt öffnet sich ein neues Fenster, wo du Datenträger: 0 & 1 siehst. Falls du nur den Datenträger 0 siehst, erkennt er wirklich nicht die SSD.

Guck doch mal in die Datenträgerverwaltung. Vielleicht ist ihr ja nur kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 17 Jahre IT-Hase und Mitarbeiterschreck