m/14 haarausfall?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

3 Antworten

nein

Ich hab mal nein gewählt, weil nur ja und nein zur Auswahl stand. Ich denke aber es ist grenzwertig, also entweder ja oder nein. Ich rate dir an mal einen Hautarzt aufzusuchen, um eine genaue Antwort auf deine Frage zu bekommen. Falls es beginnender Haarausfall sein sollte, dann kann der Hautarzt das auch gleich behandeln, je nach Ursache.

das ist der Haarwirbel der ist durchaus öfters mal auf die Art sichtbar gerade bei dünnen Haaren ist das leichter zu sehen

Konnte sein, aber nicht unbedingt.

Rasiere deinen Kopf paar mal mit Rasierklingel, so werden deine Haarwurzeln stärker.

ewigsuzu  23.03.2024, 18:19

das ist ein sinnloser mythos

ewigsuzu  23.03.2024, 18:24
@PateTaha

es ist bewiesen das es unsinn ist und doch es kostret deine haare das es unten härter ist liegt daran das der anfang des haares dicker sein kann und die stopeln wirken visuell teilweise dicker, es ist aber einfach nur unsinn