M 14?

5 Antworten

Ja und nein also wenn du dir eigentlich nicht machen willst aber trotzdem machst denn das ist einfach sucht wenn du es gut findest dann ist es eigentlich keine Sucht also eigentlich kannst nur Du das wissen aber vier bis fünfmal schon etwas viel

Mit 14 ist das nicht ungewöhnlich.

Zur Sucht wird es dann, wenn das Verlangen dein ganzes Leben bestimmt und deinen Tagesablauf beeinflusst, weil du andere Dinge vernachlässigst.

In dem Alter nicht so ungewöhnlich das wird mit den Jahren auch wieder weniger werden

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Ein paar Masturbationen mehr sind auch kein Problem. Da bist du weit von einer Sucht entfernt. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier