Lvl schenken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du gehört hast ist so leider Quatsch. Durch die Aktion "Werbt einen Freund" ist es möglich mit einem Freund zusammen zu leveln und auch eine bestimmte Anzahl von Leveln zu verschenken, wenn ihr zusammen unterwegs seid. Die Spanne zwischen euren beiden Chars darf jedoch nicht zu hoch sein und der Schenker kann soweit ich weiß nicht über sein eigenes Level, generell jedoch nicht über Level 80 Level verschenken. Weiter Vorteile durch dieses System sind ein Mount, in das du dich verwandelst und noch jemanden mitnehmen kannst und dass du 300% Erfahrungsbonus hast, wenn du mit deinem Freund in einer Gruppe unterwegs bist und ihr annähernd das gleiche Level habt. Noch genauere Infos und Voraussetzungen dazu findest du auf Battle.net im entsprechenden FAQ.

Also, du musst einen Freund werben, damit dies geht. Oder du lässt dich werben. (Was ich machen könnte) Wenn einer von euch mind. 2 level über dem anderen ist, kann der höhere Level schenken. Und ja du verlierst dadurch dein Level, so bleibt ihr immer auf einem gleichem Level & ihr bekommt 300% mehr EXP.