LVD Team ist das ein Betrug ?

4 Antworten

In jedem Fall werde ich 500 € oder eine Reise nach Türkei gewinnen.

Nein , nicht nur nicht "In jedem Fall", sondern eher "auf keinem Fall"

Natürlich ist das Betrug.

Ich verwette meinen Kopf dafür, daß das Betrug ist. Die Masche ist so einfach. Dir wird etwas versprochen was nicht eingehalten wird. Wenn Du annullieren kannst, tue es und wenn Du Deine Bank beauftragst, das Geld zurückzuholen.

Ob das Ganze wirklich seriös ist, kannst Du in deren AGB nachlesen. Du hast ja den Namen der Firma. Also google.

Ich würde mir sowas nie antun! Die meisten dieser Anrufer sind Betrüger - wenn nicht alle.