Luxusbetten24 Erfahrungen?

4 Antworten

Ich habe 5 Monate auf mein Bett gewartet, ist leider nicht angekommen . Nach der Stornierung stand das Bett bei mir vor der Tür, leider hat es meine Frau angenommen, das Bett sollte innerhalb von 2 Tagen abgeholt werden weil es storniert war. Die haben sich 1 Woche Zeit gelassen, haben unsere Wohnung quasi als Lagerplatz genutzt. Unverschämte bis zum geht nicht mehr . Ich rate jeden ab bei Luxusbette24.de zu kaufen, die bringen euch nur Probleme .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben dort ein Bett gekauft. Qualität ist eine Katastrophe und das Bett war schon nach einem Jahr hinüber. September 2023 haben wir das Bett reklamiert und nichts passierte, habe es einem Anwalt gegeben der kümmert sich. Jetzt wird das Bett geholt und mal sehen ob wir unser Geld zurückbekommen. Ich kann wirklich nur abraten da zu kaufen. Ich hatte eine Bewertung bei Trustshope abgegeben und wenn ich mehr Sterne geben dann bekomme ich eine was geschenkt.. traut den guten Bewertungen nicht. Der Laden ist eine eine Katastrophe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist genau die richtige Vorgehensweise.
Erst bestellen, dann Gedanken machen.

Sogar Angst ist dabei? Dann beim nächsten shoppen vorher überlegen.

So schlecht ist deren Bewertung aber nicht.

https://www.trustpilot.com/review/luxusbetten24.de

Ist eine super Firma. Haben zwar auch ein paar negative Reviews aber wer hat das schon nicht? Hab da auch was gekauft. Alles Supi