Lustigen/Guten Korb geben?

6 Antworten

Nein. Sag ihn einfach höflich und nett, dass du kein Interesse an jeglichen Kontakt hast.

Einfach ignorieren, wenn er keine Antwort bekommt wirds ihn schnell langweilig.

Sag ihm Kein Interesse und blockiere die Nummer, Ende.

DerEinsiedler  01.04.2018, 16:50

Besonders lustig ist das aber nicht...

Scheinst ja echt bodenständig zu sein.
Da hat ein Junge Interesse an dir und hat wahrscheinlich auch noch mehrere Stunden nachgegrübelt, ob er dir überhaupt schreiben soll und du willst ihm einen „lustigen Korb“ geben.
Da springt selbst meine Humorkapsel nicht an.

happyAn
Fragesteller

Nein hat er nicht. Das ganze läuft nicht über irgendeine Dating Seite oder gar meine Nummer sondern über ein Handyspiel in dem man weder weiß wie der andere heißt, aussieht, wo er her kommt, wie alt er ist.

Soll das ein Aprilscherz sein das deine Freunde deine Nummer an wildfremde weitergeben oder woher hat er die?

Das würde mich eher interessieren an deiner Stelle.

btw... Nummer an Fremde weitergeben ist bei mir ein No-Go ohne mich vorher zu fragen!

happyAn
Fragesteller

Ne er hat mich über ein Handyspiel angeschrieben also er hat nicht meine Nummer. Da wär ich aber auch "ausgerastet" :D