Lustige und traurige animes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne lustige und traurige, aber in der Kombination wird es schwerer...

eventuell Nana?...

traurig: Bokura Ga Ita, Angel Beats, Wolfs Rain, Shin Sekai Yori

lustig: School Rumble, Lovely Complex, MM!, the devil is a part-timer

Ansonsten schau hier mal:

www.anisearch.de/

da kannste nach Genre filtern und dann schauen, was dich so anspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin

Chrono Crusade

DN Angel

Fullmoon wa Sagashite

Shugo Chara

Kamisama Hajimemashita

Rowan92  29.06.2017, 11:59

Sowie Re:Zero und Sukitte li na yo, Paradise Kiss

Ist alles lustig und traurig

Avatar - Der Herr der Elemente

exolord  29.06.2017, 09:05

Das wird (leider) nicht als Anime gewertet

ExpanDern2  29.06.2017, 09:06
@exolord

Achso, das heißt, wenn ich nach einem Anime suche, und es zählt technisch gesehen nicht dazu, dann kann ich das auf gar keinen Fall anschauen?

Lustig: Auf jeden fall "Die Monster Mädchen". Ich mag keine Echis aber der war lustig genug um weiterzugucken.

Traurig:"Clannand" ....weil Clannand halt. Den wirst du schon kennen aber mir fällt mehr nicht ein :)