Lustige umschreibung einer Menükarte

3 Antworten

gib dem ganzen ein Thema, dann kannst Du Dich daran festhalten. Das hab ich immer so gemacht, wenn ich etwas lustig umschreiben wollte. Durch das Thema sieht das ganze etwas glattgestrichener aus.

Beispielthema Hochzeit:
Blut ist dicker als Wasser
eheliche Pflichten (Stange in der Fleischhöhle) und eheliche Freuden (würzige Kartoffeln und saftiger Fisch)
Cooler Bräutigam und süße Braut

anderes Beispiel Wissenschafft:
Suppe von Solanum lycopersicum
Pollachius virens mit Beilagen
Fragaria mit Eiscreme aus Vanilla planifolia

1.)gebundene nachtschattengewächse fast völlig flüssig,2.)meeresgetier mit wenig gräten(wenn überhaupt)3.) das, wovon der debile agrarier die dicksten hat, mit pinkem seekriegspersonal,3.)erdpimmel mit dünnen scheiben vom schweinehintern\sehr kaltes weißes zeugs mit kleinen schwarzen pünktchen und sehr weichen nußfrüchten (süß)- botanisch gehören erdbeeren zu den nüssen. kleine berichtigung für`s deutsch: im VORAUS- DAS ZWEITE R IST ÜBERFLÜSSIG:

Blutsuppe

weiße stängel in schwein, kapitän iglo und erdäpfel

weiße titanic im roten meer