Lustige Sketche für Betriebsfeier (Krankenhaus)?

1 Antwort

Schneewittchen, da braucht es nur wenig Requisiten: Zipfelmützen für die 7 Zwerge, kann man schnell aus Filz oder Pappe basteln. Dann noch was für Schneewittchen, habe vergessen was es war. Den Text hat sicher google irgendwo.

sabo2001
Fragesteller

..das ist dann sicher eine abgewandelte Form des Märchens? Muss ich mal schauen, aber danke schonmal! :)

Gestiefelte  06.10.2014, 18:25
@sabo2001

Ja, abgewandelt und sehr lustig. Jeder hat immer nur einen kurzen Text.