Lustige Filme mit Schweighöfer, Schweiger & co

5 Antworten

Haha :D Ich mag Schweiger auch nicht besonders, kenne aber viele Leute, die Kokowääh gut fanden. Zugegeben, der war etwas besser als die anderen Katastrophen, aber okay - ich will dir nicht den Spaß dran verderben. Auch bei Keinohrhasen spielen beide mit, den fand ich persönlich eher fad, aber vielleicht gefällt er Dir ja. Außerdem wäre da noch Schutzengel aus dem Jahre 2012.

Ich fand damals "Wo ist Fred?" mit Til Schweiger und Jürgen Vogel ganz lustig.

What a man rubbeldiekatz friendship keinohrhasen zweiohrküken kokowääh vaterfreuden

Männerherzen und Männerherzen 2 sind wirklich lustig ob wohl da her schweiger mitspielt