LumeXx Kamera?

1 Antwort

Ich kann dir nicht sagen, was für eine Kamera er benutzt, aber hier fällt vor allem auch das Licht auf. Wenn du eine ähnliche Qualität möchtest brauchst du nicht nur eine vernünftige Kamera, sondern auch eine ähnliche Beleuchtung.

Man könnte auch eine moderne mirror less/DSLR Kmarea als Web Cam bzw. am PC für solche Aufnahmen nutzen, wäre bei einem YouTuber nicht unüblich.

Meine Empfehlung wäre den Knecht mal in einem Live Stream zu Fragen was er so benutzt, oder zu schauen ob er irgendwo reagiert (Kommentarbereich, Insta, YouTube Community Tab…) und dann bei dem was am besten wirkt mal zu fragen.

Außerdem würde ich mir andere YouTuber anschauen weil sieht schon ziemlich cancer aus der content.