Luftdruck in Heizung verschwindet

5 Antworten

Sind die Rohre schon an die Heizanlage angeschlossen? Falls ja, weißt du wohin die Luft ist.

ab jetzt würde ich mit einem loch in den rohren rechnen den die schweißnähte halten maximal nur 5 bar aus danach sollen sie reissen aber nomerlerweise ist 6 jahre keine zeit für undichte rohre wen diese vom fachman verlegt wurden normalerweise gehen rohren nach 25 oder 30 oder mehr jahre kapput.Das ihr druck verliert liegt auch daran das das überdruckventiel am heizkelle bzw am ausdehnungsgefäß den druck abläst Solltet ihr mit diesem druck keine schäden verursacht haben wird es eher so sein das die sicherheitseinrichtung angeschlagen hat.Die normalen heizungsanlagen haben nur einen druck zwischen 1,5 und maximal 2,5 bar (letezteres hochhaus) Aber sollte das der überdruck ablass gewesen sein kan es sein das er ausgetauscht werden muß:NUR VOM FACHMAN MACHEN LASSEN SICHERHEITSEINRICHTUNG:

Wenn die Leitung am Kompressor Luftdicht verschlossen wurde duch ein Ventil dann habt ihr ein Loch im System. Habt ihr nur den Kompressor aus geschaltet ist dass normal denn das Rückschlagventil am Kompressor ist nie ganz dicht.

normaller weisse sind immer 6 bar drauf aber ihr habt ja 8 da hat bestimmt das überdruck ventiel geöffnet das kommt dafon mit dem kompressor luft nachzu füllen selber schult hofentlich habt ihr keine großen volge schäden ??????

solch ein Blödsin würde ich nicht machen mit einem Druckluft Kompresor an der Heizung rumhantieren wen ihr zuviel Geld habt dan gerne