Luft- und Raumfahrttechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen

2 Antworten

Also ein Freund von mir hat es ähnlich deiner Variante A gemacht und das erfolgreich abgeschlossen...du musst dann aber soweit ich weiß während deinem Grundstudium verschiedene BWL Module belegen um den Master machen zu können...informier dich mal in dieser Richtung!!

Danke für deine Antwort eule712 Mir würde es interessieren ob es möglich ist dann auch ein Msc in Wirtschaftsingenieurwesen anzuhängen. Mir wurde gesagt dass es nur möglich ist wenn mann im Bsc auch Wirtschaftsfächer hat. Bei einem reinem technik-Bsc kommt das Leider aber nicht vor .. deswegen wollte ich wissen ob jemand das schon gemacht hat.