Lügt Sie mich an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm....ich bin 38ig und glücklich mit meinem Freund, aber manchmal kann der auch echt nerven. Und manchmal nach einer Auseinandersetzung liebt er mich noch mehr, sogar wie frisch verliebt. Nach der letzten Auseinandersetzung ist das bei mir auch passiert. Red mit ihr und frag was Du tun könnest und ob sie weiss warum.

Es kann sein das sie einfach mal so ein Gefühl hat und Du/ihr was verbessern könntest. Es kann gerade so gut sein, dass sie sich langsam distanzieren will.

Bones007
Fragesteller

Wie meinst du den letzten Abschnitt?

sarah0007  14.01.2022, 23:34
@Bones007

Es kann sein das wenn ihr darüber redet, es wieder besser wird und es das dringend braucht. Es kann auch sein, dass sie innerlich schon nicht mehr will. Es ist schwer zu sagen...aber man kann vieles durch Gespräche reparieren und wieder neu aufflammen. Frag warum sie so fühlt, seit wann !? Es kann sein, dass sie was ganz anders versteht als Du.

Man kann sich in leute verlieben sie aber danach wieder entlieben. Oder sie hat einen neuen getroffen den sie mehr mag

Bones007
Fragesteller

Ne hat sie nicht 😅

Kann man (bzw. Ich)so nicht sagen. Vllt fragst Du sie. Auch wenn es Überwindung kostet.

Bones007
Fragesteller

Das ist bei ihr so ein Ding wir reden eig nie in der Schule und schreiben nur und sie antwortet dann gerne mal nicht

Mimiflo25716  11.01.2022, 19:23
@Bones007

Das kenne ich, aber ich glaube nicht dass sie jetzt wegrennt wenn du sie fragst.

Kann man natürlich so nicht sagen.

Was es allerdings definitiv darstellt ist eine absage. Mein tipp? Mach dir da keinen kopf drum. Warum sie sich so ausgedrückt hat ist letztendlich ihre sache.

Bones007
Fragesteller

Naja ist schwer

Sie hat kein Interesse. Rest ist egal. Ich denke aber, sie hat keinen Grund dich anzulügen