Lügst du dich oft an? In welchen Situationen fällt dir besonders auf, dass du unehrlich dir gegenüber bist?

3 Antworten

Bei Drogenkonsum wenn ich aufhören will aber dann trotzdem konsumiere.

Ich brauche mich selbst nicht anzulügen, wenn ich die Wahrheit doch kenne. Und ich habe es nicht nötig andere Menschen anzulügen, denn die Wahrheit findet immer ihren Weg.

Also ich bin ehrlich zu mir und zu anderen Menschen und damit fahre ich eigentlich ganz gut.

Ich mache mir schon immer Gedanken was ich zu anderen Menschen sage und wie ich zu anderen Menschen bin und bin in den Spiegel schaue kann ich das ganz gut in gewissen tun