Lügendetektor test in der Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

NOGO 92%
Ist ok 4%
Süß weil er mir zeigt wie wichtig ich ihn bin :) 4%

26 Antworten

NOGO

Erstmal sind die Dinger nicht sicher..

Und mir würde es nur zeigen das er mir nicht vertrauen tut..

Zu dem würde es micn verletzen eben wegen dem Mangel an Vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM
NOGO

Schon alleine deshalb weil solche Tests absolut keine Aussagekraft haben. Mit Lügendetektoren konnte man sogar bei Pflanzen "Reaktionen" nachweisen, was zu dem Mythos geführt hat dass Pflanzen Emotionen hätten.

NOGO

No Go. Wo ist denn da das Vertrauen?

Wenn das nicht vorhanden ist, hat die Beziehung keinen Sinn.

NOGO

Vertrauen ist das A und O einer Beziehung! Solche Tests machen zu wollen beweisen das Gegenteil!

NOGO

Vertrauen ist das A und O. Sonst verletzt du deinen Partner nur.