Lüfter-Halterung abgegangen?

2 Antworten

Neue Lüfter kriegst du für wenige Euro. Muss nicht der selbe Hersteller sein, die Maße müssen stimmen. Wie ist das denn passiert?

Sekundenkleber ist da nicht so toll. Würde da einen 2 Komponenten Epoxidkleber versuchen. Über Nacht trocknen.

Sekundenkleber braucht übrigends auch mehrere Stunden, bis er wirklich fest ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hfjfhsnbnbf
Fragesteller

Ja habe gestern drangeklebt, alles trocken gewesen... Trotzdem gings ab.

Die Achse wird, so wie das da aussieht, nicht mehr vernünftig halten und mit Kleber hat das keinen Sinn, da es sich immer wieder lösen wird. Das Beste wäre einen komplett neuen Lüfter einzubauen, bei dem man keine Sorge haben muss dass das Lüfterrad irgendwann im Betrieb mal abfällt wenn gerade niemand in der Nähe ist und es mitbekommt.