Lucky Patcher installieren geht nicht?

2 Antworten

Du musst bei deinem Handy "installieren einer apk unbekannter Herkunft erlauben" auswählen, funktioniert je nach Modell unterschiedlich. Nachdem steht das die APK beim starten des Installers unsicher ist kannst du wahrscheinlich unten auswählen APK trotzdem installieren. Übrigens: Pass auf wenn dein Handy gerootet ist und du Lucky Patcher installierst. Alle Lucky Patcher funktionen sind auch ohne root verfügbar. Wenn du versuchen solltest den Google Play store zu modifizieren ist das 1. illegal und zweitens löst du womöglich einen Softbrick auf deinem Handy aus.

Allerdings normale Spielapps zu modifizieren funktioniert einwandfrei.

(Root ist in diesem Zusammenhang umsonst und macht das Gerät nur unsicher, falls du Apps deinstallieren möchtest trotz gesperrtem Bootloader, wobei deiner durch root höchstwahrscheinlich offen ist, kannst du auch ADB verwenden und durch den Fastboot mode in der ADB shell die Apks deinstallieren, dabei sollte man aber die automatischen Updates des Handys sowohl im Google Play store als auch am Gerät selber deaktivieren)

LG Gamer

CrazySandmann
Fragesteller

Ja das weiß ich alles, ich Roote meine Handys seit jahren, nur beim S7 hab ichs bis jetzt nie gemacht, und gegen bricks hab ich immer backup.

Mittlerweile hab ich das problem einfach gelöst indem ich den Lucky Patcher diret in System/app geschoben habe.

Nur so ein Problem hatte ich noch nie, und unbekannte quelle zulassen ist ja aktiviert gewesen

Gamer4214  18.07.2018, 21:39
@CrazySandmann

hm.. welches Programm oder was verhindert den Vorgang denn? Ein vorinstalliertes Antivirus programm oder das System selbst? Kann dir nur bei Android (und mi) weiterhelfen nutze sonst keine anderen Handy-betriebsysteme

CrazySandmann
Fragesteller
@Gamer4214

Das war von Handy selber, als die Meldung kam wegen "Unsicher installieren" das hab ich einfach weggeklickt, und die Meldung kam danach nie wieder und konnte deswegen nicht installiert werden, auf xda sagten sie, ich solle lucky patcher apk einfach in system/app schieben, handy neustarten, und siehe da, es war installiert.

Naja nun gehts ja

Wenn eben diese Meldung kommt dass das Handy beschädigt werde kann, klickst du auf "Details" und "Trotzdem installieren". Nicht auf OK! Dann sollte es klappen.