LTE-Modul vom DELL Latitude 5490 nicht im Geräte-Manager?

2 Antworten

Nur weil ein SIM Slot verbaut ist, muss noch lange keine LTE Karte im Laptop sein.

Hast du unter unbekannten Geräten noch was stehen? Ist sicher eine LTE Karte im Laptop verbaut? Evtl. muss die Karte im BIOS aktiviert werden! Hast Du das schon überprüft?

Mit dem Service-Tag (Steht unten auf einem Aufkleber, 7 stellige buchstaben/Zahlen Kombination) kannst Du bei der Hotline anrufen, ...die helfen auch bei Treiber Problemen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LitlltleBoy
Fragesteller

Danke für die Antwort. Es wird mir kein unbekanntes Gerät angezeigt und im BIOS ist unter Wireless -> Wireless Device Enable kein Eintrag für SIM bzw. LTE. Nur WLAN, Bluetooth und WWAN/GPS :/

Scheint wohl so zu sein, dass es kein Modul eingebaut ist. Ich werde mal bei der Hotline anrufen.