LS22 Fehler CE-34878-0?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte gib mir folgende Informationen

Steam Version, Disk Version, epicgames, Giants Version?

Ist der aktuelle Patch installiert 1.1.0

Spielst du auf PC oder auf Mac

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Gabriel230904
Fragesteller

Digitale Version, PS4, laut PlayStation Spiel und System auf dem neuesten Stand

DomeLPs  26.11.2021, 23:44
@Gabriel230904

Es handelt sich hier wohl um ein generelles Problem der playstation und ist meist auf beschädigte Dateien zurückzuführen versuche das Spiel also neu zu installieren

Da es im singleplayer läuft könnte es auch einfach sein dass die Server gerade mal wieder nicht funktionieren

Es kann auch helfen die PS4 neu zu initialisieren

Gabriel230904
Fragesteller
@DomeLPs

Ok Danke, da andere Spiele auch einwandfrei laufen, wird es wahrscheinlich an der einen Spieldatei liegen.

DomeLPs  27.11.2021, 01:54
@Gabriel230904

Immer gerne der fehlercode heißt nichts anderes als dass das Spiel abgestürzt ist kommt allerdings nicht nur bei diesem Spiel vor es ist ebenfalls sehr bekannt Beispiele Größen wie fifa die playstation scheint ein Problem mit ihrer datenverwaltung zu haben

lolmeter  06.12.2021, 22:59
@Gabriel230904

Servus, hast du das Problem gelöst bekommen? Ich habe jetzt das gleiche Problem.

LG

Gabriel230904
Fragesteller
@lolmeter

Naja, Deinstallieren hat am Anfang nichts gebracht dann hat es eine Zeit Lang funktioniert und jetzt geht es wieder nicht...

Gabriel230904
Fragesteller
@DomeLPs

Jep, alle aus PS4 Spieler in meinem Freundeskreis kommen mittlerweile nicht mehr auf den Server

DomeLPs  08.12.2021, 20:18
@Gabriel230904

Dieser Fehler liegt aber in der tat nicht am LS sondern an Sony selbst er ist sehr bekannt bei spielen aller art

aBomic  22.12.2021, 17:16
@DomeLPs

Sprich der Fehler ist jetzt hier nicht wirklich besser zu lösen, als einfach zu versuchen, das Spiel neu zu installieren?

DomeLPs  23.12.2021, 00:10
@aBomic

Leider ja bzw sich mit Sony in Verbindung zu setzen