Ls22 Anhänger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das selbe Problem aber dafür gibt es zwei Alternativen entweder der Phönix Tatra IT oder es gibt einen neuen Mod mit MAN Hakenlift von Roland dem kannst du hinten die volle Monteur geben. Und dann gibt es bei den Anhängern zwei IT Versionen die auch beide mit dem oben genannten LKWs kompatibel sind.

Dragon1307
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort wie heißen die Anhänger denn genau im modhub?

gordiorbi  06.11.2023, 01:37
@Dragon1307

Wenn du über ITRunner suchst, findest du sie aber wie die genau heißen kann ich nachher Mal schauen, aus dem Kopf weiß ich es nicht

gordiorbi  06.11.2023, 07:25
@Dragon1307

Multifruit Container+ ITRunner Pack oder ITRunner Pack 2433HD And 2633HD