Low Waist Baggy Jeans?

LukasKeine  26.08.2023, 15:24

Welche Rolle spielt für dich der Preis?

L0902512
Fragesteller

nicht all zu teuer aber da ich sie im Zweifel lange tragen werde nicht so wichtif

2 Antworten

Dein Problem kenne ich als Mann mit 170cm ebenfalls. Alles gefühlt 100m zu lang. Es erstaunt mich ein wenig, daß du kaum fündig wirst, da Hosen bei den Damen generell etwas kürzer ausfallen. Hier wäre es hilfreich gewesen, wenn du die Weite angegeben hättest, die du brauchst. Alternativ lassen sich die meisten Hosen umsäumen und es hilft ebenfalls, Schuhe darunter anzuziehen, welche etwas Plateau haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Danke für deine Antwort zu meiner Nachfrage. Dann brauchst du bei Google nur folgendes eingeben: "low waste Buggy Jeans" und es googeln.

Zusätzlich kannst du dir mal die Hosen der etwas teureren Marke Brax anschauen. Die halten bei pfleglichem Umgang sehr lange und fühlen sich toll an. Der Preis einer Hose dieser Marke liegt durchschnittlich im Bereich von 100-250 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung