Lovoo Ortung ohne App?

1 Antwort

Watt? Nur weil du die App löschst, meinst du den Account gelöscht zu haben?

Sehr großes Fehl-Wissen. Natürlich musst du den Account löschen und JA du wurdest mit hohen Sicherheit auch weiter angezeigt.

Habe früher oft Leute gesehen die mir angezeigt worden sind, wo wenn man das Profil besucht hat gesehen hat z.B "Zuletzt Online vor 12 Monaten".

Allerdings haben viele Leute die Einstellung "Nur aktive Mitglieder anzeigen" aktiviert.

Aber du wurdest mit hohen Wahrscheinlichkeit weiter Leuten angezeigt, aber ich bezweifle dass du daraus einen Nachteil gezogen hast.

Merke fürs nächste Mal: Account löschen in den Einstellung NICHT nur die App löschen - reicht nicht.

Lelelele22
Fragesteller

Ok danke! Aber konnte auch mein Standort angezeigt werden, obwohl ich die App gelöscht habe?

Lelelele22
Fragesteller
@Toadfax

Der letzte Standort als ich online war bzw noch die App besaß? Bin nämlich in der Zwischenzeit umgezogen

Lelelele22
Fragesteller
@Toadfax

...

wie könnte ich das herausfinden?

&sie sagten, dass es angezeigt wird, wielange ich nicht online war, nicht wahr?

Toadfax  11.08.2020, 13:40
@Lelelele22

Normal wird es angezeigt, ich weiß aber nicht ob sich an Lovoo etwas geändert hat, die updaten die App ja auch ständig. Ist schon fast ein Jahr her bei mir.

Warum ist das so wichtig? Wenn dich wer stresst deswegen kannst du doch ehrlich sagen, dass du die App gelöscht hattest.

Lelelele22
Fragesteller
@Toadfax

Weil ich seither in einer Beziehung bin und es schon sehr peinlich fände auf einer solchen App herumzuschwirren.

Toadfax  11.08.2020, 13:43
@Lelelele22

Dann lade die App herunter, logge dich ein und lösche den Account. Das wäre das einfachste, dauert keine 4 Minuten und du hast Ruhe.

Mach das bitte, dann hast du Ruhe und es funktioniert.

Wenn du dein PW nicht mehr weißt, setze es einfach zurück und lösche dann den Account.

Lelelele22
Fragesteller
@Lelelele22

Hab die letzten 4 Jahre auch nicht drüber nachgedacht, ansonsten hätte ich mich schon früher informiert! Aber danke trotzdem.