Lovoo- verifizieren

3 Antworten

Also du drückst auf verifizieren und dann musst du ein Foto von dir machen wo du ein Blatt in der Hand hast wo etwas drauf steht das was da drauf stehen muss steht dann da wenn du auf verifizieren drückst dann wird dein Bild bearbeiten in innerhalb von 24 Stunden und dann kannst du Bilder hochladen oder Leute anschreiben

Du gehst auf verifizieren dann wird dir ein Code angezeigt, den schreibst du dann auf ein Blatt Papier und fotografierst dich(dein Gesicht) damit dann schickst du es dahin und wartest..

Wer kann mir helfen ich bin schon seit längerem in Lovoo angemeldet und bin noch nicht verifiziere finde es nicht so ich drauf gehen muss steht als bin gesperrt weil ich nicht verifiziere bin :(