Love is War Staffel vier?
Hi,
ich hab soeben den Film gesehen und bin einfach nur glücklich (*>*)!! Ich finde, dass der Film sehr gut gelungen ist und die Entwicklung der Charaktere einfach nur perfekt getroffen wurde. Ich fand es sehr gut, wie die strenge Erziehung im Hause Shinomiya aufgegriffen wurde und man einen näheren Einblick in Kaguyas Charakter erhaschen konnte!
Genug des Lobes, nun zur Frage:
Wie steht es um eine Fortsetzung (Staffel 4?)?!?!?? Am Ende stand ja „New Game“, ähnlich wie am Ende der 2ten, beziehungsweise Beginn der 3ten Staffel. Eine Fortsetzung scheint mir also doch ziemlich wahrscheinlich. Nun habe ich aber einige Vermutungen gelesen, dass die Geschichte von Kaguya und Miyuki abgeschlossen ist und in der Fortsetzung Ishigami im Vordergrund steht. Ich finde aber, dass es noch so viele Fragen und Unklarheiten gibt, dass das Ende vom Film für mich eher wie ein „Chekpoint“ wirkt. Manga Vorlage gibt es noch mehr als genug, dennoch:
Ist die Romanze von Miyuki und Kaguya wirklich abgeschlossen????? Wir haben 3 Staffeln und einen Film darauf gewartet, dass sie ein Paar werden, ich glaube wir sind uns alle einig, dass wir mehr von ihnen sehen wollen!
Vielen Dank schon einmal im Voraus :)
Liebe Grüße
3 Antworten
Ja, es wird eine vierte staffel von Love is War geben. Es gibt zwar keine offiziellen Informationen darüber, wann sie veröffentlicht wird oder welche Handlungsstränge sie beinhalten wird, aber basierend auf der beliebtheit der serie ist es sehr wahrscheinlich, dass wir bald mehr von unseren lieblingscharakteren sehen werden, Also sei gespannt und freue dich darauf
Danke für deine Antwort👍
Dürfte ich dich aber nach deiner Vermutung fragen, wie es denn weitergeht??
Also ich kann nur wiederholen was andere hier sagen,ich denke auch dass eine 4. Staffel sehr wahrscheinlich ist,und von offizieller Seite gab es 1 Woche nach Ende der 3. Staffel ein Tweet + Teaserbild.
Und jetzt mal ganz unter uns,ich fände es auf jeden Fall nicht schlecht wenn ishigami mehr Story bekommt. ;)
Es wird eine 4 staffel von kaguya sama geben aber es gibt keine offiziellen Informationen aber es wird eine 4 staffel geben weil der anime noch nicht ganz abgeschlossen ist