Kann ich über Louis vuitton bestellen Versand dauer?

2 Antworten

Also wenn die Waren aus einem offiziellen Onlineshop einer Marke nicht ankommen, wäre das ein ziemliches Desaster aus unternehmerischer Sicht :-)

Keine Sorge, die werden alles tun, um dich als Kunden zu gewinnen/zu behalten.

niketightssneak
Fragesteller

Da bin ich schonmal beruhigt, man liest halt über Trusted Shops Bewertungen nicht so viel gutes über Louis Vuitton hoffe einfach meine Ware kommt an bezahlt ist es ja schon Danke für die Antwort

Es ist der originale Shop von Louis Vuitton. Frage selbst beantwortet!